Mag. Wolfgang Dibiasi

Mag. Wolfgang Dibiasi

Kontakt

Mag. Wolfgang Dibiasi

Seilerstätte 22, Stiege 1 / 1. Stock 1010 Wien

Tel.: +43 1 513 79 00 – 0

wien@artus.at

Mag. Wolfgang Dibiasi wurde 1964 in Salzburg geboren, seine Schulzeit verbrachte er in der Steiermark. Nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien war er zuerst bei international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften beschäftigt, bevor er sich 1996 als Steuerberater selbständig machte. Drei Jahre später erfolgte die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer, kurz darauf brachte er seine Kanzlei in ARTUS ein und wurde Geschäftsführer.

Für ihn bedeutet Erfolg: Qualität der Leistung und die Zufriedenheit seiner Klienten. Dazu bedarf es aber auch einer starken inneren Struktur: ARTUS hat ein klares Firmenprofil definiert und nimmt nur die Besten auf. Die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Beruf ist ebenso wichtig wie die grundsätzliche Bereitschaft, Leistung zu erbringen. Erfolg bedeutet für ihn, seinen Klienten mit jener persönlichen Einstellung zu begegnen, welches den Unterschied zwischen guter Beratung und engagierter Fürsorge ausmacht.

Zeit zum Entspannen findet er bei der Klassischen Musik und der Modernen Kunst. Sportlich verbringt er seine Freizeit gerne mit Schifahren. Wenn es sein voller Terminplan zulässt, liebt er es zu reisen. Die Balance zwischen Beruf und Privatleben ist oft kein leichtes Thema, da er vor allem seinen Kindern viel Aufmerksamkeit und Zeit widmen möchte. Daher versucht er zumindest am Wochenende ausschließlich für seine Familie da zu sein.

ARTUS Steuerberatung GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung für erfolgreiche nationale und internationale Unternehmen

65 Mitarbeiter in Wien, Salzburg und Baden
Vier Partner, davon zwei in Wien